Politik

Stephanie Krisper in Zahlen

Sechs Minuten im Bad, zehn Mal pro Woche Fleisch am Speiseplan: Neos-Fraktionsführerin Stephanie Krisper beim "Interview in Zahlen".

Heute Redaktion
Teilen
Neos-Fraktionsführerin Stephanie Krisper
Neos-Fraktionsführerin Stephanie Krisper
Biber/ Zoe Opratko

Im "Biber" zeigte Krisper Klartext: Im Ausschuss sei sie gefühlt 500 Mal belogen worden. Sie schätzt, dass fünf im Ibiza-U-Ausschuss Geladene verurteilt werden. Die Regierung hält laut ihr nur noch sechs Monate. Sechs Minuten dauert ihre Morgentoilette und zehn Mal gibt es pro Woche Fleisch.

Stephanie Krisper beim "Interview in Zahlen"
Stephanie Krisper beim "Interview in Zahlen"
"Biber"
1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema