People

"Stich in Brads Herz": Shiloh will keine Pitt mehr sein

Brad Pitts älteste Tochter setzt der Scheidungskrieg ihrer Eltern so sehr zu, dass sie nicht mehr mit ihrem Vater in Verbindung gebracht werden will.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Brad Pitt</strong> kämpft seit Jahren vor Gericht um ein geteiltes Sorgerecht. Nun wendet sich auch noch seine älteste Tochter von ihm ab.
Brad Pitt kämpft seit Jahren vor Gericht um ein geteiltes Sorgerecht. Nun wendet sich auch noch seine älteste Tochter von ihm ab.
Photo Press Service

Der erbitterte Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (57) will kein Ende nehmen. Nachdem Jolie momentan vom Gericht die alleinige Obsorge über die Kids zugesprochen bekam, muss sich ihr Ex-Mann lediglich mit einem beschränkten Besuchsrecht zufrieden geben. Ein Zustand, mit dem sich der Oscarpreisträger nicht abfinden will und weiterhin energisch seine Vater-Qualitäten auch vor Gericht verteidigt.

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Promi-Tochter streicht Nachname des Vaters

    Dass sich nun aber ausgerechnet seine älteste Tochter Shiloh (14) von ihm abzuwenden scheint, dürfte ihn dabei besonders hart treffen. Denn laut "US Weekly" hat sie ihrem Vater mit einer Namensänderung auf ihrem privaten Instagram-Account die rote Karte gezeigt: Ab sofort trägt Shiloh auf ihrem Social-Media-Profil nur noch den Nachnamen ihrer Mutter und hat sich von "Pitt" verabschiedet.

    "Jeder weiß, dass Brad immer eine besondere Verbindung zu Shiloh hatte", verrät ein Insider dem Magazin. "Diese Aktion ist wie ein Stich in Brads Herz." Umso mehr, weil sich Shiloh während der Trennungsschlacht ihrer Eltern bislang mehr auf die Seite ihres Vaters geschlagen haben soll.