People

Stimmen in Video – Lugner gar nicht allein auf Urlaub?

Richard Lugner flog vergangene Woche angeblich allein auf die Malediven. Mit wem redet der 89-Jährige dann deutsch? "Heute" klärt auf.

Teilen
Richard Lugner
Richard Lugner
Privat

"Gemma Malediven!", hieß es vergangene Woche für Richard Lugner und er vertschüsste sich in den wohlverdienten Urlaub. Lugner streift also dieser Tage stilsicher im "Gemma Lugner"-Leiberl über die Insel. Auf einem Video, das der Baumeister jedes Jahr von der Hai-Fütterung macht, hörte man Mörtel und eine weibliche Stimme im Hintergrund deutsch reden. Aber er ist doch allein auf Urlaub geflogen?

Im Gespräch mit "Heute" erzählte Richard Lugner, er habe auf der Insel, die er jährlich bereist, Freunde gefunden. Darunter Deutsche und auch ein paar Österreicher. Auch Investor René Benko und Ernst Kirchmayr von der Linzer "Plus City" finde man gelegentlich auf der Urlaubsinsel. "Auch Stumpf von der Millenium City war zweimal zu Silvester hier. Er kam mit seinem eigenen Airbus angereist", verriet Mörtel. 

Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen"
Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen"
Privat

Dieses Jahr hat der 89-Jährige zwei neue Freundschaften geschlossen – mit "attraktiven Russinnen". Aber für den Baumeister galt: Nur schauen, nicht angreifen. Er lebe nämlich momentan enthaltsam, ließ er wissen. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema