People

Lugner will noch einmal kirchlich heiraten – aber wen?

Richard Lugner ist frisch getrennt von seinem "Bienchen" allein in den Urlaub geflogen. Dort hat er viel Zeit zum Nachdenken. "Heute" weiß, worüber.

Teilen
Richard Lugner 
Richard Lugner 
Picturedesk

Dompfarrer Toni Faber hat mit seiner Aussage, er habe Richard Lugner und seiner Ex-Frau Cathy bei deren Hochzeit im Jahr 2014 den Segen verweigert, beim 89-Jährigen die eine oder andere Wunde aufgekratzt. Bis auf die Malediven, wo Mörtel derzeit eigentlich zur Ruhe kommen wollte, wurmt den Baumeister nämlich eine Sache ganz gewaltig. 

Wird er Simone und Richard Lugner trauen? Den Seegen haben die beiden offenbar von Dompfarrer Toni Faber.
Wird er Simone und Richard Lugner trauen? Den Seegen haben die beiden offenbar von Dompfarrer Toni Faber.
Andreas Tischler / Vienna Press

"Ich muss Toni Faber fragen, ob er mir helfen kann", kündigte Richard Lugner im Gespräch mit "Heute" am Mittwochabend an. Lugner wolle seine mittlerweile weltlich geschiedene kirchliche Ehe annullieren, denn: "Dann könnte ich wieder kirchlich heiraten". Aber wen? Mit "Bienchen" Simone scheint für den "Lugner City"-Chef noch nicht aller Tage Abend zu sein. Star-Astrologin Gerda Rogers sagte dem aktuell getrennten Paar erst kürzlich ein Liebes-Comeback voraus. 

An die Anekdote des Dompfarrers konnte sich Richard Lugner übrigens beim besten Willen nicht erinnern. Ist aber auch schon einige Jahre und einige Frauen her. Und im Urlaub... schaltet man ab.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram