Community

Stimmt alles, was man über Mercedes-Fahrer sagt?

Heute Redaktion
Teilen

Bestes Auto in bester Lage: Dieser fette Mercedes wurde in der Parkgarage unter der Freyung gesichtet. Der Fahrer bestätigt damit jedes böse Vorurteil, dass es über Lenker der Nobel-Automarke gibt. Das einzige, was noch fehlt, ist, wenn sich der Falschparker auch noch als Hutträger outen würde.

Bestes Auto in bester Lage: Dieser fette wurde in der Parkgarage unter der Freyung gesichtet. Der Fahrer bestätigt damit jedes böse Vorurteil, dass es über Lenker der Nobel-Automarke gibt. Das einzige, was noch fehlt, ist, wenn sich der Falschparker auch noch als Hutträger outen würde. 

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass Mercedes-Fahrer nicht fahren können und auf andere Verkehrsteilnehmer pfeifen. Sieht man diesen Querparker in der City, könnte man meinen, jedes einzelne der bösartigen Gerüchte sei wahr. 

Wer so parkt, fordert heißblütige Vandalen regelrecht dazu heraus, den Schlüsselbund zu zücken und zu nah am Auto "vorbeizuschlendern". Noch mehr Geld, das der Autofahrer eigentlich für die Benützung von drei Parkplätzen zahlen sollte, darf er danach dem Mechaniker seines Vertrauens für die Reparaturen am Lack aushändigen. 

Weiß der Herr Papa, was sein Sohnemann mit dem Auto macht?

Wirklich blöd wäre nur, wenn der Herr Sohnemann den dicken Schlitten vom Herrn Papa nur geborgt hat, um seiner neuen Flamme oder seinen pubertierenden Freunden zu imponieren. 

Unser Tipp: durchatmen und weitergehen

Bevor Sie, geneigter Leser, also in Versuchung kommen sich vor lauter Zorn eines Vandalen-Akts schuldig zu machen, atmen Sie kurz durch und denken Sie nochmals nach. Keiner kann sich die Verwandtschaft aussuchen und wer eventuell mit einem blöden Sohn gestraft ist, sollte nicht auch noch ein kaputtes Auto dazubekommen. 

Dieses Szenario muss natürlich nicht stimmen. Könnte es aber.