People

Stolzer Papa: Dustin zeigt uns die süße Mini-Gercke

Der Freund von Lena Gercke genießt es, frisch gebackener Papa zu sein. Mit einem stolzen Foto zeigt er der Welt überglücklich sein Töchterchen Zoe.

Heute Redaktion
Teilen
Im Juli wurde der deutsche Filmemacher <strong>Dustin Schöne</strong> zum ersten Mal Vater: Seine Tochter Zoe krönt sein Familienglück mit Model Lena Gercke.
Im Juli wurde der deutsche Filmemacher Dustin Schöne zum ersten Mal Vater: Seine Tochter Zoe krönt sein Familienglück mit Model Lena Gercke.
imago images

War es zuletzt Model-Mama Lena Gercke (32), die uns mit Beiträgen und kurzen Clips auf Social Media an ihrem Baby-Alltag teilhaben ließ, ist es jetzt auch Papa Dustin Schöne (35). Der Regisseur kann es auch knapp drei Monate nach der Geburt seiner Tochter Zoe noch immer nicht fassen, wie viel Glück ihm die Kleine beschert. Ein Glück für die Fans der frisch gebackenen Eltern - so kommen sie weiterhin in den Genuss von noch mehr entzückenden Postings.

Seltener Blick auf Baby Gercke

In einer seltenen Instagram-Story hat es sich der Neo-Papa auf der Couch gemütlich gemacht und beginnt den Tag kuschelnd mit seinem Töchterchen im Arm. Das Motiv titelt er schlicht und einfach mit "Mornings" und zeigt dabei nur den Hinterkopf von Zoe, um die Privatsphäre des Sprösslings zu wahren. Auch bei den vergangenen Postings aus dem Gercke-Schöne-Haushalt ist das Gesicht der Kleinen stets unkenntlich gemacht.

Die kleine <strong>Zoe </strong>ist der ganze Stolz von Neo-Papa <strong>Dustin Schöne</strong>.
Die kleine Zoe ist der ganze Stolz von Neo-Papa Dustin Schöne.
instagram.com/

Lena und Dustin im Babyglück

Die Geburt der kleinen Gercke hat das Leben der beiden Jungeltern vollkommen auf den Kopf gestellt. "Das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir wünschen konnte", schwärmt Dustin Schöne über seine Tochter und auch Lena Gercke kann sich ein Leben ohne ihren Schatz nicht mehr vorstellen. Dafür nimmt sie sogar den scheinbar unaufhaltsamen Wunsch ihre Kleinen in Kauf, endlich auch vor die Kamera zu dürfen. Bei einem ihrer letzten Insta-Videos meldete sich Zoe nämlich lautstark quietschend aus dem Hintergrund.

Mehr zum Thema