Politik

Strache als "Vordenker" auf neuen Wahlplakaten

H.C. Strache stellte am Montag die nächste Plakatwelle seiner FPÖ zur Nationalratswahl vor.

Heute Redaktion
Teilen

Generalsekretär Herbert Kickl und FPÖ-Chef H.C. Strache stellten am Montag in Wien ihre nächste Plakatwelle für die Nationalratswahl vor.

"Wir haben auf diesem Land drei wesentliche Dinge angesprochen: Die Islamisierung, der Grenzschutz und die Flüchtlingskrise", sagt Kickl.

Das zweite Plakat behandle ebenfalls das Versagen von Rot und Schwarz, es gebe keine Gerechtigkeit. "Das einzige, was es in diesem Land gibt, ist ein System der Unfairness", führt der Generalsekretär aus. Auch hier geht es Kickl um Ähnliches, nämlich Sozialleistungen für Ausländer.

Er kritisiert die Regierung die im besonderen Sebastian Kurz, der als Integrationsminister nach Meinung der FPÖ versagt hat. Die FPÖ sei solchen Dingen Vordenker, die anderen Spätzünder.

"Wer wirklich in Österreich etwas verändern will, der muss zum Vordenker greifen und nicht den Spätzündern nocheinmal auf den Leim gehen", schließt Kickl.

(red)

;