People

Strähnen lügen nicht! Heidis Liebster greift zur Schere

Schönes Haar war ihm gegeben! Tom Kaulitz überrascht seine Fans mit einer plötzlichen Typveränderung und muss Strähnen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Die Schere, bitte! <strong>Heidi Klums</strong> Ehemann <strong>Tom Kaulitz </strong>hat sich von Großteil seiner vollen Mähne verabschiedet.
Die Schere, bitte! Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz hat sich von Großteil seiner vollen Mähne verabschiedet.
Photo Press Service

Trennung im Hause Klum und Kaulitz! Zwar passt nach wie vor nichts und niemand zwischen das schwer verliebte Promi-Paar Heidi (47) und Tom (31), dafür muss sich der "Tokio Hotel"-Musiker von einem Großteil seiner dunklen Mähne verabschieden. Im Gegensatz zu seiner Frau, die als Topmodel Typveränderungen gewohnt ist, dürfte der Klum-Traumprinz aber noch die eine oder andere Minute brauchen, um sich mit seinem neuen Look anzufreunden.

Tom verabschiedet sich vom Langhaar-Look

Zumindest sieht es auf einem Foto in Heidis Instagram-Story ganz danach aus, denn darauf blickt Tom mit gesenktem Kopf auf seine abgeschnittenen Strähnen hinab. Auch der Tatort wird von Supermodel bildlich festgehalten: Mehrere Haarbüschel liegen am Boden der Klum-Villa. Hat Tom wirklich zum Kahlschlag auf seinem Kopf angesetzt?

Entwarnung für alle, die wie Tom eine volle Mähne einer Stoppelfrisur vorziehen. Zwar ließ er beim Friseur-Ausflug viele Haare, bis zum Äußersten ist er dann aber doch nicht gegangen. Schließlich ist auch Heidi eine Verfechterin seines kernigen Langhaar-Looks und vollem Bartwuchs. Damit kuschelt es sich wahrscheinlich gleich viel besser, wie auch das Finale ihrer Instagram-Story beweist.   

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in der FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema