Life

Strand & Shoppen: Jetzt lockt Dubai!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: TUI

Dubai ist ein begehrtes Urlaubsziel. Kein Wunder, bietet es doch ab Wien in nur fünfeinhalb Stunden Flugzeit endlos weite Strände, eine perfekte Hotellerie, Sonnengarantie und eine Vielfalt an neuen Eindrücken.

Luxuriöse Hotels lassen hier keinen Urlaubswunsch offen. Aber wo einchecken? Am besten am kilometerlangen weißen Jumeirah- Strand, hier liegen viele Hotels. Der Lebensstandard in Dubai ist einer der höchsten der Welt. Urlauber schätzen neben den angenehmen Temperaturen – 25 bis 30 Grad, wenn es bei uns kälter wird – vor allem die unbegrenzten Shopping-Möglichkeiten.

Die neueste Mall ist die Mall of the Emirates mit dem bekannten "Ski Dubai"-Komplex. Von einer Wüsten-Safari bis zum Helikopter-Rundflug – den Touristen bieten sich unendlich viele Möglichkeiten. Österreichische Staatsbürger benötigen für die "Stadt der Superlative" kein Visum.

;