Straßenmusikerin singt Legend-Song, dann steht er da

John Legend
John LegendInstagram
Radha Rao sang in einer Einkaufsstraße in Boston für Passanten. Beim Song "All of me" von John Legend stand er plötzlich im Publikum.

"Ich habe definitiv festgestellt, dass ‚All Of Me‘ immer mitschwingt, also macht es mich glücklich, das zu teilen", erklärte Sängerin Radha auf Instagram. Vor wenigen Tagen stand dann der eigentliche Interpret des Liedes vor ihr.

"John Legend vor mir zu sehen, als ich seinen Song performte, war für mich unglaublich schockierend. Ich wollte auf jeden Fall cool bleiben, da ich bereits mit dem Song angefangen hatte", so die 22-Jährige.

John Legend war am Sonntagabend im Rahmen seiner Tournee in Boston und nahm sich die Zeit, der jungen Musikerin einige ermutigende Worte zu sagen. Obendrauf gab es noch eine Umarmung und sogar ein Trinkgeld des Künstlers.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
John Legend

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen