Streaming-Suche JustWatch startet in Österreich

Bild: JustWatch

Streaming-Seiten wie Amazon Prime Instant Video oder Netflix bescheren auch den Österreichern Serien- und Filmfreuden. Doch bei all dem Angebot und der Auswahl bleibt die Suche nach einem bestimmten Inhalt manchmal auf der Strecke oder wird zur mühevollen Angelegenheit. Die Streaming-Suche JustWatch, hervorgegangen aus einem Berliner Start-up, will dies ändern und ist nun auch in Österreich gestartet.

JuzstWatch () listet alle großen und legalen Streamingdienste im Netz auf und ermöglicht es den Nutzern, nach ihren Lieblingsserien und -filmen zu suchen. Wird eine Suche eingegeben, bekommt der Nutzer eine Übrsicht, bei welchen Diensten der Inhalt verfügbar ist und wie viel er jeweils kostet. Das erspart den Suchenden nicht nur, verschiedene Anbieter zu durchforsten, sondern zeigt auch gleich den billigsten an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen