Wien

Streit um Handy, da stach 23-Jähriger mit Messer zu 

Ein 29-Jähriger musste am Samstagabend verletzt ins Krankenhaus, nachdem er sich in Wien-Ottakring mit einem 23-Jährigen über ein Handy stritt.

Jochen Dobnik
Teilen
Polizeieinsatz in Wien-Ottakring (Symbolfoto)
Polizeieinsatz in Wien-Ottakring (Symbolfoto)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Worum es bei dem Streit am Yppenplatz genau ging, kann die Polizei derzeit nicht sagen. Es soll allerdings etwas mit einem Handy zu tun haben, dass ein 23-jähriger Tunesier in Wien-Ottakring derart in Rage geriet, dass er ein Klappmesser zückte, und zwei mal auf seinen sechs Jahre älteren Kontrahenten einstach.

Als die Polizisten des Stadtpolizeikommandos am Einsatzort eintrafen, konnten sie den 23-Jährigen festnehmen. Der 29-Jährige hatte durch die Messerattacke Verletzungen erlitten und wurde durch die Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde nach der Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;