Steiermark

Streit zwischen Frauen geriet völlig außer Kontrolle

Eine 70-Jährige und eine Hundebesitzerin (57) gerieten am Dienstag in Leoben in einen heftigen Streit und verletzten sich dabei gegenseitig.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei rückte aus und schlichtete den Streit.
Die Polizei rückte aus und schlichtete den Streit.
apa/picturedesk.com/ Symbolbild

Eine 57-Jährige ging gegen 15.00 Uhr mit ihrem Hund im Garten eines Mehrparteienhauses in Leoben spazieren. Plötzlich stellte sich ihr eine 70-jährige Bewohnerin des Hauses in den Weg, beschimpfte und bedrohte die Spaziergängerin.

Es kam zu einem Streit, in dessen Verlauf die 70-Jährige die 57-Jährige mit einem Holzstück am Oberarm verletzt haben dürfte. Die 57-Jährige begab sich ins LKH Leoben, wo sie ambulant behandelt wurde.

Seniorin verweigert Aussage

Die 70-Jährige gab wiederum an, von der anderen Frau zuerst getreten worden zu sein. Die 56-Jährige äußerte sich dazu nicht geständig, die 70-Jährige verweigerte bei der Einvernahme die Aussage.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com