Life

Strenge Gesetze: Sex im Urlaub kann teuer werden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sommer und Sonne, Luft und Liebe - so macht der Urlaub Spaß. Sollte man meinen. Im Ausland kann das Liebesspiel sündhaft teuer werden. Kuriose Gesetze verbieten sogar Küssen im Zug.

Sommer und Sonne, Luft und Liebe – so macht der Urlaub Spaß. Sollte man meinen. Im Ausland kann das Liebesspiel sündhaft teuer werden. Kuriose Gesetze verbieten sogar Küssen im Zug.

Urlauber aufgepasst! In Spanien wird Sex am Strand mit bis zu 75.000 bestraft. In Italien kommt der Quickie im Sand mit 300 zwar billiger, doch es drohen bis zu zwei Jahre Haft! Alternative: Sex im Auto bleibt straffrei, vorausgesetzt der Wagen hat getönte Scheiben.

In Rumänien wird Liebe im Freien gar mit bis zu sieben Jahren Haft abgestraft. In Frankreich sollten sich Verliebte in den Öffis zügeln, denn hier ist Küssen im Zug verboten, so die "Berliner Zeitung".

Prüdes Wolgograd

Oral-Verkehr ist in Indonesien absolut verboten und wird mit zehn Jahren Haft und einem Bußgeld von umgerechnet rund 10.000 Euro hart bestraft!

So gut wie keinen Spielraum beim Sex gibt es im russischen Wolgograd: Hier ist per Gesetz nur die Missionarsstellung erlaubt – und diese nur bei abgedrehtem Licht.