People

Stress vorprogrammiert: Veganerin bald im Dschungelcamp

Tessa Bergemeier, die bei "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, ernährt sich vegan. Das könnte für Zündstoff im Dschungelcamp sorgen. 

Filip Lalic
Tessa Bergmeier ist Veganerin.
Tessa Bergmeier ist Veganerin.
RTL

Model und Reality-TV-Star Tessa (33) wird bei der 16. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein. Am zieht sie mit 11 weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp. 

Die ehemalige "Germany's next Topmodel" Kandidatin ist ab dem 13. Jänner auf RTL zu sehen, wenn es für sie und ihre Mitstreiter heißt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Wie jetzt bekannt wurde, ernährt sich Tessa vegan und wie wir alle wissen, sind die Dschungelprüfungen oft alles andere als pflanzlich: Auf den Teller kommen Schweinehoden, Kängurupenisse und Hinterteile von anderen Dschungelbewohnern. Als strenge Veganerin wird die 33-Jährige die ein oder andere Prüfung bestimmt ablehnen und dadurch wohl keine Pluspunkte bei ihren Mitstreitern sammeln. Denn jede verweigerte Prüfung bedeutet, dass keine Sterne gewonnen werden, die wiederum für ein Abendessen eingetauscht werden können. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cecilia Asoro (26), Reality-Star.
    Cecilia Asoro (26), Reality-Star.
    RTL

    Veganerin aus Überzeugung 

    Die Mutter zweier Kinder steht felsenfest hinter ihrer Überzeugung, keine Produkte tierischen Ursprungs zu konsumieren. "Die Tiere haben keine Stimme, also ist es wichtig, ihnen eine zu geben. Denn die Tiere würden auch schreien, wenn sie könnten", schildert das Model.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram