Coronavirus

Strip in Eis-Shop – Frau trägt Kleid als Corona-Maske

Video zeigt, wie sich Argentinierin bis auf die Unterwäsche auszieht, um ihr Kleid als Corona-Maske zu verwenden. Doch der Striptease war vergebens...

Jochen Dobnik
Teilen
Die Argentinierin zieht einfach ihr Kleid aus und möchte es sich als Corona-Maske um den Mund binden. Vergebens ...
Die Argentinierin zieht einfach ihr Kleid aus und möchte es sich als Corona-Maske um den Mund binden. Vergebens ...
Screenshot

Eine Frau in Argentinien versuchte nun auf originelle Art und Weise die Maskenpflicht in einem Eisgeschäft zu umgehen. Nachdem sie offenbar keinen Mundschutz bei sich hatte, zog sie sich kurzerhand bis auf die Unterwäsche aus und versuchte, ihr schwarzes Kleid als Corona-Maske zu verwenden, wie ein Video jetzt zeigt.

Familienvater vom Striptease irritiert

"Fragen Sie nicht nach meiner Gesichtsmaske, ich setze sie schon auf", erklärte sie noch cool den Mitarbeitern des Ladens in Godoy Cruz, einer Stadt in der westlichen Provinz Mendoza, bevor sie begann sich auszuziehen.

Das Überwachungsmaterial zeigt auch, wie sich ein Mann mit seinen drei Töchtern der Eistheke nähert, während sich die bizarre Szene entfaltet. Obwohl er seine Maske unterhalb (!) der Nase trägt, darf der Vater seine Bestellung aufgeben – während die halbnackte Frau schlussendlich des Lokals verwiesen wird.

Daraufhin zieht auch der Mann seine Maske schnell über die Nase, um nicht auch noch gegen die Richtlinie zu verstoßen und kein Eis zu bekommen.