Strömender Regen bei "Gartenparty der Stars"

Absolut wasserdicht: DJ Ötzi, Karl Ploberger und Maite Kelly
Absolut wasserdicht: DJ Ötzi, Karl Ploberger und Maite KellyORF
Die "Gartenparty der Stars" ging kräftig baden. ORF-Gärtner Karl Ploberger störte der strömende Regen nicht. Auch die anderen sahen es locker.

Es war schön angerichtet für die "Gartenparty der Stars" am Samstag in Schiltern bei Langenlois, doch aus dem lauschigen Sommerabend wurde eine feuchtfröhliche Partynacht mit Sturm und Wolkenbruch.

"Manchmal tröpfelt's hier ein bisschen", witzelte ORF-Gärtner und Moderator Karl Ploberger noch, bevor er vor dem Platzregen unter den Schirm flüchtete. Bei Regen schlägt eben nur sein Gärtnerherz höher. Aber weder Co-Moderatorin Stefanie Hertel noch DJ Ötzi oder Maite Kelly ließen sich vom Regen aus dem Takt bringen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DJ ÖtziMaite KellyORFStarsStefanie Hertel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen