Es geht um ihre Existenz 

Strohhalm-Streit: Lamborghini-Erbe wirft Ex auf Straße

Rosalba Colosimo ist überzeugt: Antonio Lamborghini ist der Vater ihrer Tochter. Er reagiert nun mit einer Klage.

Heute Entertainment
Strohhalm-Streit: Lamborghini-Erbe wirft Ex auf Straße
Antonio Lamborghini mit seinen zwei (offiziellen) Töchtern.
Instagram

Wer ist der Vater von Flavia Borzone? Die 36-Jährige soll aus einer Affäre zwischen ihrer Mutter und dem Lamborghini-Erben entstanden sein. Ein Strohhalm soll den Beweis dafür liefern.

Wohnung soll zwangsversteigert werden

Konkret haben Flavia und ihre Mama Rosalba einen Detektiven angeheuert, der einen Strohhalm von Antonio Lamborghinis Tochter besorgen soll. Der Speichel soll nun den endgültigen Beweis liefern, dass der Luxuswagen-Erbe der leibliche Vater von Flavia ist.

Die Reaktion von Antonio Lamborghini ist nun eine Mega-Klage. Der Grund: Verleumdung.

Schon 2021 verklagte er die Frauen auf jeweils 30.000 Euro. Seitdem steckt Rosalba in finanziellen Schwierigkeiten. Die geforderte Summe konnte sie nicht zahlen. Anstatt eine Einigung zu finden, ließ Lamborghini die Wohnung von seiner Ex-Geliebten pfänden. Demnächst sollen die vier Wände sogar zwangsversteigert werden. Danach könnte Rosalba womöglich auf der Straße landen.

Lamborghini verneint Vaterschaft nicht

Kurios: Der Luxuswagen-Erbe verneint gar nicht, dass er der Vater von Flavia sei. Lamborghinis Anwalt meint gegenüber "Bild" dazu: "Mein Mandant hat nie bestritten, zum fraglichen Zeitpunkt eine kurze Beziehung mit der Mutter von Flavia Borzone gehabt zu haben."

Die Speichelprobe sei aber ein Problem: "Selbst, wenn der Strohhalm einfach herumlag und dann von Privatdetektiven gefunden wurde, enthält er immer noch sensible und wichtige Daten über die Person, wie eben die DNA, die man nicht ohne ihre ausdrückliche Zustimmung erwerben darf."

Und: Die Mutter von Flavia war zum Zeitpunkt der Affäre verheiratet. Deshalb wird ihr Ehemann offiziell als Vater angeführt. Und das, obwohl die Vaterschaft bereits durch einen DNA-Test ausgeschlossen wurde.

Rosalba hofft weiterhin auf einen Sieg im aktuellen Strohhalm-Prozess. Am 6. März findet der nächste Termin vor Gericht statt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Rosalba Colosimo behauptet, dass Antonio Lamborghini der Vater ihrer Tochter Flavia ist und hat einen Strohhalm von Lamborghinis Tochter angefordert, um dies zu beweisen
    • Lamborghini hat daraufhin eine Klage wegen Verleumdung eingereicht und die Zwangsversteigerung von Rosalbas Wohnung veranlasst
    • Obwohl er die Vaterschaft nicht leugnet, argumentiert sein Anwalt, dass die Speichelprobe ohne Zustimmung nicht erworben werden darf, zumal Rosalbas Ehemann offiziell als Vater gilt, obwohl ein DNA-Test die Vaterschaft ausschloss
    • Der Fall wird am 6
    • März vor Gericht verhandelt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema