Technisches Gebrechen

Stromausfall in Wien – hier blieb es stockfinster

Im 22. Wiener Bezirk kam es am frühen Donnerstag zu einem Stromausfall. Für über eine Stunde ging in dutzenden Wohnhäusern kein Strom an.

Robert Cajic
Stromausfall in Wien – hier blieb es stockfinster
Donaustädter bleiben mitten in der Nacht ohne Strom
Leserreporter

"Heute"-Leser Ragy bemerkte am Mittwoch gegen 4.00 Uhr, dass die Stromversorgung in seiner Wohnung nicht funktionierte. Grund dafür war laut der Wiener Netze ein technisches Gebrechen. Die Einsatzkräfte arbeiteten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Stromkreise. Ab 3.36 ging in der Wiener Seestadt in dutzenden Haushalten nichts mehr, um 4.54 Uhr wurde das technische Problem behoben.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      rca
      Akt.