Life

Student nach One-Night-Stand eingeschlossen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Hilferuf eines Gefangenen: Student Tom will nach einem One-Night-Stand die Wohnung seiner Gespielin in Bielefeld verlassen, doch die Bekannte hat versehentlich die Türe verschlossen. In seiner Verzweiflung setzt er einen Tweet ab, binnen kürzester Zeit entwickelt sich das Posting zum Internet-Hit.

 
Das EM-Spiel Island gegen Frankreich ging für Soziologie Student Tom in die Verlängerung. Er vergnügte sich Sonntagnacht in der Wohnung einer Bekannten. Als der 24-Jährige am nächsten Morgen die Wohnung verlassen will, ist er gefangen. Seine Gespielin hat versehentlich die Türe verschlossen. 

Liebe Damen,wenn ihr Männerbesuch habt und morgens früh die Wohnung verlasst, schließt bitte nicht die Haustür ab.Grüße, ein Gefangener.— Studentenleben (@tomkraftwerk)

Hilferuf auf Twitter

Doch anstatt seine Bekannte anzurufen, entschließt sich Tom einen Tweet abzusetzen. In nur wenigen Minuten verbreitet sich das Posting und wird tausendfach geliked. Er überlegt mit der Twitter-Gemeinde einige Fluchtaktionen: "Vom Fenster bis zur Straße sind es zirka 7 Meter. Also, wenn man sich richtig abrollen würde..".

Mittlerweile hat er auch seine Gespielin kontaktiert: Doch die interessiert es wenig, dass ihr Lover gefangen ist: "Komme erst heute Abend wieder. Kannst ja in der Zwischenzeit bisschen putzen".

Tom entscheidet sich zu schnüffeln, statt zu putzen und postet seine Fundstücke: "Bücherregal: Jane Austen, Nicholas Sparks, George Martin, Fachliteratur Pädagogik...... Ich sag mal durchwachen, aber okay.

"Es gibt weder Nutella noch eine Kaffeemaschine. Eine Hochzeit ist damit schon ausgeschlossen."

"Richtigstellung: Sie hat eine halbe kalte Pizza im Kühlschrank. Hochzeit wieder möglich."

Befreiung

Nach einigen Stunden ist die Gefangenschaft und die Durchsuchung der Wohnung beendet: "Sie ist wieder da und hat Kaffee mitgebracht. Die Story endet also an dieser Stelle. Über Hochzeitspläne halte ich euch auf dem laufenden".