Studenten der Modeschule Wien zeigen Können

Die Modeschule Wien (Hetzendorf) hat zusammen mit der Kunst-Uni Linz vor Jahren einen einzigartigen Bakkalaureatsstudiengang gestartet. Dieser fällt jetzt den Einsparungen im Bildungsbereich zum Opfer. Das Studium wird eingestellt. Die Studenten zeigten nichtsdestotrotz im Odeon-Theater am Tabor.
Die Modeschule Wien (Hetzendorf) hat zusammen mit der Kunst-Uni Linz vor Jahren einen einzigartigen Bakk-Studiengang gestartet. Dieser fällt jetzt den Einsparungen im Bildungsbereich zum Opfer. Das Studium wird eingestellt. Die Studenten zeigten nichtsdestotrotz im Odeon-Theater am Tabor.

Die Abschlusskollektionen wurden in den Bereichen Modedesign, Hutmacherei, Schuh-Design oder Strick gezeigt. Zig Models präsentierten diese im übervollen Odeon-Theater. Dabei wurde auch gleich der "Onitsuka Tiger Award" verliehen. Die Sneaker-Marke war aber nicht das einzige japanische Element der Show: Aus Tokio reisten Schüler des bekannten "Bunka College" an und präsentierten ebenfalls ihre Kollektionen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen