Sturm blies in New Orleans Zug von den Schienen

Bei diesen Bildern stockt einem der Atem: Ein heftiger Sturm wütete in der US-Stadt New Orleans mit solcher Gewalt, dass ein Zug von den Schienen geblasen wurde. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Einem Filmteam des Lokalsenders WGNO gelangen beängstigende Aufnahmen von einem orkanartigen Sturm in New Orleans. In einem Video des Senders sieht man das Wüten des Windes von einem Auto aus. Ein mit Schiffscontainern beladener Güterzug fährt über Hochschienen, als besonders heftige Windböen einsetzen.

Durch die Gewalt des Sturm beginnt der Zug zu wanken, plötzlich kippen Teile der Ladung von den Schienen auf die darunterliegende Straße. Kurzzeitig gibt es sogar ein Blackout, alle Straßenlichter erlöschen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall zum Glück niemand.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen