Style-Expertin tritt als lebender Tannenbaum im ORF auf

ORF-Style-Expertin Martina Reuter präsentierte sich in "Guten Morgen Österreich" als Tannenbaum.
ORF-Style-Expertin Martina Reuter präsentierte sich in "Guten Morgen Österreich" als Tannenbaum.Privat
Da staunten die ORF-Zuseher nicht schlecht – Style-Expertin Martina Reuter kam doch glatt im Tannenbaum-Look in die Show zu Moderatorin Eva Pölzl.

It's beginning to look a lot like Christmas! – Diese Song-Zeile hatten Mittwochfrüh viele Zuseher von "Guten Morgen Österreich" im Kopf, als ORF-Style-Expertin Martina Reuter quasi als lebender Tannenbaum bei Eva Pölzl im Studio Platz nahm. "Ich habe Eva noch nie sprachlos gesehen, das war wirklich das erste Mal", muss Reuter wahnsinnig über den gelungenen Auftritt lachen. Überhaupt versammelte sich die gesamte Crew: "Alle wollten ein Foto mit mir machen", lacht Reuter im Gespräch mit "Heute"

"Eva war sprachlos", freut sich Martina Reuter über den gelungenen Auftritt bei Eva Pölzl.
"Eva war sprachlos", freut sich Martina Reuter über den gelungenen Auftritt bei Eva Pölzl.Privat

Die Idee – schnell erklärt. "Ich bin beim Shop von Angel-A vorbeigegangen und da war so ein Kleid in der Auslage. Doch leider war das nur zur Deko", erzählt die Brünette. Doch wo ein Wille, da ein Weg. Und schon ging es für sie in den Baumarkt. "Dort habe ich alles Notwendige gekauft – auch eine Lichterkette, die am Abend montiert werden kann. Darunter ein Rock und schon war das Outfit fertig." Insgesamt hat das Werk weniger als 40 Euro geostet, die staunenden Gesichter: Unbezahlbar! 

Der "Tannenrock" von Martina Reuter entsteht.
Der "Tannenrock" von Martina Reuter entsteht.Privat

"Am liebsten würde ich es nun jeden Tag tragen", schmunzelt Reuter. Klar ist auf jeden Fall: "Am 24. ist das heuer mein Look!" Werden dann noch Kugeln aufgehängt? "Alles ist möglich, man kann mich schmücken, nur verheizen bitte noch nicht!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
WeihnachtenORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen