Suarez-Doppelpack! Leader Atletico lässt Punkte liegen

Atletico-Torschütze Luis Suarez
Atletico-Torschütze Luis Suarezpicturedesk.com
Ausrutscher von Atletico Madrid! Der Tabellenführer macht die spanische Meisterschaft mit einem 2:2 gegen Celta Vigo wieder spannender.

Ein Doppelpack von Star-Stürmer Luis Suarez reichte nicht! Atletico Madrid musste sich am 22. Spieltag der La Liga mit einem 2:2 gegen Celta Vigo zufrieden geben. Der Vorsprung an der Spitze der spanischen Meisterschaft ist immer noch beträchtlich, schmolz aber immerhin auf acht Punkte. Verfolger Barca hat ein Spiel mehr auf dem Konto.

Santi Mina schoss die Gäste schon in der 13. Minute in Führung. Dann schlug die Stunde von Suarez. Der ehemalige Barcelona-Knipser drehte das Spiel im Alleingang, traf in der 45. und 50. Minute.

Bitter für die Colchoneros: Das Heimteam musste erst in der 89. Minute den Ausgleich hinnehmen und verlor damit zwei wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel. Solari ließ Celta Vigo jubeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballSpanienAtletico Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen