Community

Suche nach Kater: Nobert leidet an Asthma

Heute Redaktion
Teilen

Kater Norbert wird seit Ende Juni vermisst. Er ist in der Nähe der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße entlaufen. Die Besitzerin sucht nach dem an Asthma leidenden Tier.

Norbert lief am 26. Juni gegen fünf Uhr nahe des Gumpendorfer Gürtels weg. Er kletterte aus einem gekippten Fenster. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

"Ich bin sehr verzweifelt, da er immer noch nicht aufgetaucht ist", sagt Besitzerin Veronika S. Der Kater ist ein Jahr alt. Da das Tier an Asthma leidet, benötigt es dringend Medikamente.

Der gesuchte Kater ist kastriert und nicht gechipt. Er hat zweifarbiges, weiß/grau-getigertes Fell und auf seinem weißen Bauch einen grauen Fleck. Ein Auge ist schwarz umrandet. Hinweise bitte an , diese werden an die Besitzerin weitergeleitet.