People

Sucht-Rückfall? Sorge um "Friends"-Star Matthew Perry

Matthew Perry – am besten bekannt als "Chandler" in der Erfolgsserie "Friends" – dürfte im Kampf gegen seine Sucht einen Rückschlag erlitten haben.

Teilen
Matthew Perry
Matthew Perry
Photo Press Service

Der 52-Jährige kämpft seit Jahren mit einer schweren Drogen- und Alkoholsucht. Nun wurde Perry vor einem Restaurant gesehen, völlig mitgenommen und sichtlich nicht nüchtern.

Zweifel an Matthew Perrys Wohlergehen wurden zuletzt bei der "Friends"-Reunion laut, als seine lallende Aussprache vielen Fans ungut auffiel. Die können nun leider nicht aufatmen – dem Schauspieler scheint es sehr schlecht zu gehen.

Perry sagte selbst in einem Interview, er könne sich an komplette drei Jahre während der "Friends"-Aufzeichnungen gar nicht erinnern – so heftig war sein Drogen- und Alkoholkonsum zu der Zeit. 

Leiden Sie unter Suchtproblemen? Es gibt Hilfe!
>> Übersicht der Suchthilfestellen in Österreich

Mehr zum Thema