Wien

"Für Robbie-Konzert stehe ich aus dem Rollstuhl auf"

Einige Robbie Williams Fans warteten aufgeregt vor dem "Rosewood" Hotel - darunter auch Superfan Desirée"Heute"  hat mit ihr gesprochen.

Julia Sperlich

Rund 30.000 Fans werden am Donnerstag und Freitag bei den beiden Shows von Robbie Williams in der Wiener Stadthalle erwartet. Eingecheckt hat Robbie samt Familie im "Rosewood" Hotel am Petersplatz. "Heute" war vor Ort und traf auf einige wartende Fans. Darunter auch Megafan Desirée, die trotz Eiseskälte gemeinsam mit ihrem Mann auf ein Foto mit dem Superstar hofft.

"Opfere sogar meinen Rollstuhl"

Für Desirée ist Robbie Williams "der beste Entertainer der Welt". Das Konzert wird sie heute in der Wiener Stadthalle vom Golden Circle aus mitverfolgen. Für Robbie versucht der Superfan, sogar ohne Rollstuhl auszukommen. Sie möchte nämlich ganz vorne in der ersten Reihe stehen. "Ich gebe heute meinen Rollstuhl her und probiere vier Stunden zu stehen, mal sehen, ob es klappt", erzählt uns Desirée ganz aufgeregt.

Für ihr Idol greift sie auch tief in die Tasche. Für beide Konzerte ergatterte Desirée die "Golden Circle" Tickets um knappe 400 Euro. "Hat zwar etwas Geld gekostet, aber was tut man nicht alles als Superfan", so die junge Frau.

Ein Selfie mit Robbie's Frau Ayda Field konnte Desirée bereits letztes Jahr in München machen - ob ihr das auch in Wien gelingen wird? 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz