Community

Surfen mit High-Heels vor der Karlskirche

Heute Redaktion
Teilen

Das Wetter hat in den vergangenen Tagen bei vielen die Frühlingsgefühle stark getrübt. Nicht aber bei dieser Dame am Karlsplatz. Diese versuchte sich am Dienstagvormittag als Surferin im Brunnen vor der Karlskirche.

Das Wetter hat in den vergangenen Tagen bei vielen die Frühlingsgefühle getrübt, nicht aber bei dieser Dame am Karlsplatz. Diese versuchte sich am Dienstagvormittag als Surferin im Brunnen vor der Karlskirche. 

Diese Frau lässt sich von dem regnerischem Wetter nicht die Laune vermiesen, der Frühling ist schließlich da. Mit hohen Absätzen und einem Minirock surfte sie fröhlich im Tilgner Brunnen am Karlsplatz. Wie erfolgreich sie mit der akrobatischen Einlage gewesen ist, ist uns nicht bekannt. Ihren Zuschauern hat es allerdings sichtlich gefallen.