Fashion and Beauty

Kinderwunsch bei Susi Temmer? "Ich habe schon ein Kind"

Mit ihrer TV-Show ließ das Austro-Millionärspaares Temmer einen Blick in ihr Leben werfen - und haben "Heute" einige private Details verraten.

Christine Scharfetter
Teilen
Walter und Susi Temmer trennt ein Altersunterschied von 14 Jahren – allerdings nur auf dem Papier.
Walter und Susi Temmer trennt ein Altersunterschied von 14 Jahren – allerdings nur auf dem Papier.
privat

Vier Folgen "Die Temmers - Reich wie Scheich" gewährte ATV-Sehern einen Einblick in das glamouröse, aufregende und extrovertierte Leben des Millionärspaares Susi und Walter Temmer. Zwar wurden die Szenen bereits vor über einem halbe Jahr gedreht, dennoch gönnen sie sich jetzt erst einmal eine Auszeit. Für drei Tage geht es mit Walters Familie zum Skifahren auf den Großarl. Anschließend zieht es das Paar wieder in wärmer Gefilde. Im März fliegen Susi und Walter Temmer wieder beruflich nach Dubai.

Doch davor haben sie "Heute" noch eine doch sehr private Frage beantwortet: Denkt das glamouröse Millionärspaar aus der Südsteiermark an Nachwuchs?

Susi ist bereits alleinerziehende Mutter

"Momentan sind wir sehr, sehr glücklich und ich bin sehr, sehr glücklich als alleinerziehende Mutter von einem kleinen Riesenbaby. Ich habe schon genug zu tun mit einem Kind", scherzt die 28-Jährige und meint damit natürlich ihren Walter. Der pflichtet dem bei, doch schließt Kinder nicht zur Gänze aus.

Im Augenblick allerdings schon: "Im Moment hätten Kinder – so schön auch welche wären – überhaupt keinen Platz in unserem Leben, weil wir Tag und Nacht voll unter Starkstrom stehen. Ich glaube für ein Kind wäre das nicht ganz optimal, selbst ein Haustier würde da nciht lange zuschauen."

Mehr zum Thema