Bei einem Verkehrsunfall in Groß-Enzersdorf wurde am Donnerstagnachmittag das Fensterglas einer Lagerhaus-Filiale in Mitleidenschaft gezogen. Der Vorfall ereignete sich gegen 12.00 Uhr mittags auf dem Parkplatz eines Großhandels.
Laut dem Roten Kreuz handelte es sich bei der Unfalllenkerin um eine ältere Dame, die aus unbekannten Gründen vom Parkplatz abgekommen war und daraufhin in den Baumarkt krachte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte keine gröberen Verletzungen fest. Trotzdem brachten Sanitäter die Niederösterreicherin zur Sicherheit in das nächstgelegene Spital.
Auf "Heute"-Anfrage bestätigte auch das Lagerhaus in Groß-Enzersdorf den Vorfall. Aufgrund des starken Aufpralls brach die Fensterscheibe des Baumarktes ein. Die Mitarbeiter registrierten das Fahrzeug und kontaktierten umgehend den Rettungsdienst. "Wir sind wirklich froh, dass niemand verletzt wurde. Zum Glück reagierte man vor Ort ziemlich schnell", so eine Sprecherin vom Lagerhaus.