Community

SUV krachte an Kreuzung in Audi - Beifahrer tot

Heute Redaktion
Teilen

Schrecklicher Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt: An der Kreuzung Erzherzog-Karl-Straße und Arminenstraße krachte ein SUV in die Beifahrerseite eines Audi. Die Person am Audi-Beifahrersitz starb, der Lenker wurde schwer verletzt.

  in Wien-Donaustadt: An der Kreuzung Erzherzog-Karl-Straße und Arminenstraße krachte ein SUV in die Beifahrerseite eines Audi. Die Person am Audi-Beifahrersitz starb, der Lenker wurde schwer verletzt. 

Zu einem tragischen Unfall ist es Freitagvormittag an einer Kreuzung in Wien-Donaustadt gekommen. Aus noch unbekannter Ursache krachte ein SUV an der Kreuzung Erzherzog-Karl-Straße und Arminenstraße in die Beifahrerseite eines Audi.

Während die SUV-Insassen nur leicht verletzt wurden, wurden die beiden Audi-Insassen im Fahrzeug eingeklemmt. Für die Person auf der Beifahrerseite kam leider jede Hilfe zu spät. Der Lenker des Audi war schwer verletzt aber ansprechbar.

Die Berufsfeuerwehr Wien musste den Schwerverletzten mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreien, bevor er nach der Erstversorgung in ein Spital gebracht wurde.