Swarovskis Hund trägt 1.400-Euro-Pradatasche

Auf Instagram posiert nicht nur Victoria Swarovski selbst...
Auf Instagram posiert nicht nur Victoria Swarovski selbst...Instagram
Victoria Swarovski präsentiert auf Instagram nicht nur sich selbst. Mit einer Prada-Handtasche ausgestattet durfte nun auch Hündchen Winnie aufs Bild.

Es gibt schlechtere Leben als jenes, das Victoria Swarovski (27) führt. Aktuell urlaubt oder arbeitet – so genau lässt sich das nicht festmachen – die Moderatorin in Marbella. Hier in Andalusien hatte sie einst auch Werner Münz kennengelernt, inzwischen ihr Ehemann. Trotz eines Altersunterschiedes von 33 Jahren scheint es zu flutschen.

... auch Hündchen Winnie darf aufs Foto.
... auch Hündchen Winnie darf aufs Foto.Instagram

Auf Instagram (482.000 Follower) zeigt sich Swarovski aber meist solo, nun allerdings durfte ihr Hündchen Winnie aufs Bild, standesgemäß mit einer Satin-Minitasche von Prada mit künstlichen Kristallen als Deko. Kostenpunkt 1.400 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria SwarovskiHundPradaPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen