Sweet Pop-up: Ivy's Pho & Grill tifft Stolzes Torten

Zu Weihnachten trifft Wiener Cakeporn auf vietnamesische Köstlichkeiten - frei nach dem Motto "First Pho then Cake"!

Auf dieses Event haben alle Naschkatzen, Cakeporn-Fans und Genuss-Freunde und Lifestyler gewartet: Kurz vor Weihnachten, am 21. und 22. Dezember 2017, treffen in der Wollzeile 17 die besten Sommerrollen Wiens auf die buntesten und frechsten Weihnachtssüßspeisen der Saison!

Pinke Mochis, Weihnachtsmann Matcha Balls und signature Cakes von Backkünstlerin Sophia A. Stolz alias "Stolzes" versüßen, exklusiv bei IVY's PHO & Grill, die letzten Tage vor dem Fest. Hier können die süßesten Süßigkeiten Wiens gleich vernascht, oder sich noch rasch ein Vorrat für die Feiertage angelegt werden.

"Ivy's und Stolzes passen so gut zusammen wie der Rudolph und die rote Nase. Vor Weihnachten verbünde ich mich noch mal mit einem Power Girl und gemeinsam freuen wir uns Wien noch mal richtig zu CAKEN. Ganz nach dem Motto: CAKE the world, aber beginnen tu' ich in Wien!", so die junge Tortenkünstlerin über die vorweihnachtliche Vereinigung.

Special: Gratis Matcha-Punsch & Kekse zur Verkostung - es ist ja schließlich Weihnachten!

First Pho then Cake

IVY's PHO & Grill

Wollzeile 17

1010 Wien

21. - 22.12.2017

12.00-19.00 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGenussSV Essling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen