People

Sylvie Meis (42) gesteht, was an ihr alles fake ist

Sylvie Meis hat sich in einem Interview zu Beauty-OPs geäußert und dabei auch verraten, ob sie sich schon einmal selbst unters Messer gelegt hat.
09.12.2020, 11:05

Moderatorin ("Das Supertalent, Let's Dance") Sylvie Meis gehört zu den beliebtesten Gesichtern im Fernsehen. In einem Interview mit der GALA (Heft 51/2020, ab Donnerstag im Handel) äußert sich die schöne Niederländerin nun erstmals zu der Frage, ob alles an ihr echt sei.

"Ich lasse mir kleine Falten und die Zeichen der Zeit im Gesicht mit Fillern auf Hyaluronsäurebasis unterspritzen, habe Haar-Extensions und Gel-Nägel. Ich sehe mich aber nicht als Fake", stellt die Unternehmerin im Gespräch klar. "Vielmehr bin ich eine sehr clevere Frau, die weiß, wie es geht, natürlich und trotzdem schön zu altern."

"Habe eine Vision meiner eigenen Schönheit"

Einflüsse von außen spüre sie nicht, versichert Meis. "Ich habe keinen Beauty-Druck, aber ich habe eine Vision von meiner eigenen Schönheit. Ich stehe sehr selbstbewusst im Leben, so mache ich mein Business, meine Jobs - und so gehe ich auch mit meinem Aussehen um."

Jetzt E-Paper lesen