Sylvie Meis (43) postet sexy Foto, Fans flippen aus

Sylvie Meis postet ein sexy Sport-Pic.
Sylvie Meis postet ein sexy Sport-Pic.Sylvie Meis/ Instagram
Moderatorin und Model Sylvie Meis postet einen sexy Schnappschuss von sich und sorgt damit bei ihren Fans für Schnappatmung.

Sylvie Meis ist ein großer Sport-Fan. Immer wieder nimmt sie ihre Fans auf Instagram mit, wie sie sich auspowert. Auch auf ihre Ernährung achtet die Familienmama und Moderatorin sehr streng. All die Anstrengung zahlt sich aber aus, denn Sylvie sieht toll aus!

Nun heizt die 43-Jährige ihren Fans mit einem Schnappschuss auf Instagram ein. Im knappen Sportoutfit präsentiert Sylvie ihren Hammer-Körper und zeigt ihren super flachen Bauch. Die Moderatorin erklärt dazu, sie würde gerade hochmotiviert an ihrem Sommer-Body arbeiten.

"Hot Powerwoman"

Viel Arbeit ist da aber nicht mehr nötig, denn Sylvie hat bereits eine wunderschöne Sommer-Figur. Das findet auch die Internet-Gemeinde und überhäuft sie mit Komplimenten. "Hot Powerwoman",  "Fleißige Maschine" oder "Hot Girl, Summer Mama", ist unter dem Foto zu lesen.

Auch ihre Promi-Freundin Lilly Becker ist begeistert und schreibt zu dem Schnappschuss, wie heiß Sylvie Meis doch sei. Lilly Becker hatte übrigens erst selbst vor kurzem selbst ein freizügiges Foto von sich gepostet, auf dem sie oben ohne und nur im Slip zu sehen war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen