Life

Sylvie Meis: Eine Hochzeit und ein Modefall

Heute Redaktion
Teilen

TV-Beauty Sylvie Meis stellt ihre erste eigene Dessouslinie vor. Und kündigte ihre Hochzeit (aber nicht zu schnell) und Nachwuchs (auch nicht so rasch) an.

Seit zwei Jahren ist Sylvie Meis (39) mit dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad (35) zusammen, im April hielt der um vier Jahre jüngeren Dubai-Millionär um ihre Hand an. Sie präsentierte stolz einen dicken Klunker an ihrem Ringfinger.

Dann passierte erst einmal gar nichts. So wenig, dass schnell die Runde machte, die Traumhochzeit sei geplatzt, die beiden gar kein Paar mehr.

Dem tritt Meis nun entgegen. "Alles Quatsch", sagt die RTL-Showmasterin der "Bunten". Ich bin mit 39 endlich angekommen und an den Gerüchten ist nichts dran. Beruflich wie privat könnte es aktuell nicht besser laufen."

Sylvie Flirty Lingerie

Was sie damit meint: Mittwoch stellte die Ex-Ehefrau von Kicker Rafael van der Vaart (34) in Hamburg ihre erste eigene Dessouslinie vor. Name: "Sylvie Flirty Lingerie". Dessous bis sinnliche Damenunterbekleidung für die Nacht. Zu bestellen bei Amazon Fashion.

Ach ja, zurück zum Eigentlichen. Natürlich werde sie ihren Charbel ehelichen, beteuert Meis, aber das werde nicht so rasch passieren. Wir werden heiraten, aber wir wollen uns noch Zeit lassen. Mindestens ein Jahr", erklärte die 39-Jährige im Gespräch mit „Bild".

Noch ein Baby

Auch an weiteren Nachwuchs neben Söhnchen Damian (11) ist gedacht. "Ich träume von einer Tochter", sagt Meis. Aus medizinischen Gründen darf aber auch das nicht so schnell passieren. Aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung muss sie sich noch zwei Jahre lang einer Anti-Hormontherapie gegen neue Tumorzellen unterziehen.

(red)