Tv

"Mega" – Sylvie Meis als sexy Lara Croft

Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis schlüpft in die Rolle einer bekannten Actionheldin: Lara Croft.

Heute Redaktion
Teilen
Sylvie Meis
Sylvie Meis
Photo Press Service

Als sexy Lara Croft mit Schienbeinschützern, Patronengürtel und Pistolenhalfter am Bein läuft Sylvie Meis durch den Wald. Spielt die TV-Moderatorin etwa in einem neuen "Tomb Raider"-Film mit? Nein! Sie schlüpft lediglich für einen niederländischen Werbespot in die Rolle der bekannten Actionheldin.

So reagieren Sylvies Follower

"Ich habe sofort ja gesagt, als Eurojackpot mich angefragt hat. Ich fand das Skript einfach unheimlich witzig und auch die Herausforderung, kurz wie Lara Croft sein zu dürfen, war eine schöne Abwechslung", freut sie sich im Interview mit "Bild". Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich im sexy "Lara Croft"-Look. Ihre Follower sind hin und weg. "Mega", "Wow" und "Wunderschön" heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Zu alt fürs Fernsehen?

Meis (42) hatte erst vergangenes Jahr darüber geklagt, dass sie aufgrund ihres Alters kaum noch im TV zu sehen ist. Zuletzt wurde sie bei "Let's Dance" von der 27-jährigen Österreicherin Victoria Swarovski ersetzt. RTL hatte behauptet, dass sie "zu alt" sei. "Es ist einfach kein Klischee, dass man als Frau 40 wird und eiskalt ausgetauscht wird. Das ist einfach die Realität", offenbarte sie in der YouTube-Sendung "Lasst uns reden, Mädels!".

1/12
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)
    Mehr zum Thema