People

Sylvie Meis feiert TV-Comeback in Kuppelshow

Nach fast drei Jahren Pause kehrt Sylvie Meis zurück ins TV: Sie ist in der nächsten Staffel "Love Island" zu sehen. 

Heute Redaktion
Teilen
Sylvie Meis in Miami Beach.
Sylvie Meis in Miami Beach.
Photo Press Service

Jana Ina Zarella verkündete bereits im März, dass sie die Kuppelshow "Love Island" nicht mehr moderieren wird. Sie wolle mehr Zeit mit ihren beiden kleinen Kindern verbringen, erklärte sie.

Sylvie Meis nach drei Jahren wieder im TV

Eine Nachfolgerin wurde bereits gefunden: Keine Geringere als Sylvie Meis wird ihren Job übernehmen, wie die "Bild" berichtet. Für viele ihrer Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn die 43-Jährige war schon seit drei Jahren nicht mehr im TV zu sehen. Zuletzt hatte sie 2018 bei RTL nach "Sylvies Dessous Model" gesucht. Zuvor moderierte sie die Tanzshow "Let's Dance".

1/12
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)

    Zu alt für "Let's Dance"?

    Dort wurde sie laut eigenen Angaben gekündigt, weil sie "zu alt" für diese Sendung sei. "Es ist einfach ein Klischee, dass man als Frau 40 wird und eiskalt ausgetauscht wird. Das ist einfach die Realität. [...] Es war gut für mich, denn so wurde ich gezwungen, wieder einen ganz anderen Weg zu gehen und mir einen andere Stabilität aufzubauen", erklärte sie in der Youtube-Show "Lasst uns reden, Mädels!".

    Im September soll die neue Staffel "Love Island" starten. 

    Mehr zum Thema