People

Sylvie Meis plaudert über Sex beim ersten Date

Moderatorin Sylvie Meis enthüllte in einem Interview, was ihr beim ersten Date wichtig ist und was sie bei Männern besonders schätzt.

Heute Redaktion
Teilen
Sylvie Meis zeigt ihre tolle Bikinifigur in Saint Tropez.
Sylvie Meis zeigt ihre tolle Bikinifigur in Saint Tropez.
(Bild: Photo Press Service)

Sylvie Meis darf wieder im Fernsehen moderieren! Seit 30. August steht sie für die Kuppelshow "Love Island" vor der Kamera. "Ich habe ein paar Frösche geküsst und dann habe ich die wahre Liebe gefunden. Und das gönne ich euch allen", ließ sie die Teilnehmer in der ersten Folge wissen.

"Ich habe es immer genossen, zu flirten"

Manch ein Kandidat könnte sich glatt ein paar Tipps von Meis holen. Die 43-Jährige kennt sich beim Thema Flirten nämlich bestens aus. "Ich bin Sternzeichen Widder, ich bin feurig. Ich habe es immer genossen, zu flirten und mich zu verlieben", enthüllte die Moderatorin im "Gala"-Interview. Meis ist prinzipiell eher ein offener Mensch. Küssen beim Kennenlernen ist für die 46-Jährige zum Beispiel kein Problem: "Wenn die Chemie stimmt und die Funken sprühen, kann das schnell passieren." Und was hält sie eigentlich von Sex beim ersten Rendezvous? "Jeder soll tun, was er oder sie denkt, was gut ist. Ich persönlich bin da vielleicht ein bisschen konservativer." 

Meis ist nicht mehr Single

Was Meis bei Männern besonders schätzt: Wenn sie sich wie ein Gentleman verhalten. "Die Tür öffnen, einen Drink anbieten, höflich reden, Aufmerksamkeit schenken". Während des Treffens aufs Handy zu schauen, findet sie eher nicht so prickelnd. Dates und Flirtereien sind für Meis allerdings kein Thema mehr. Dann die Moderatorin hat ihre große Liebe bereits gefunden. Seit knapp einem Jahr ist sie mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)
    Mehr zum Thema