Burgenland

Tankstellen-Überfall an der A2 – Täter auf der Flucht

Die Tankstelle der Autobahnraststation Loipersdorf (Bezirk Oberwart) wurde überfallen. Der Täter ist flüchtig.

Jochen Dobnik
Die Tankstelle der A2-Autobahnraststation Loipersdorf wurde in der Nacht auf Montag überfallen.
Die Tankstelle der A2-Autobahnraststation Loipersdorf wurde in der Nacht auf Montag überfallen.
Google Street View

In der Nacht auf Montag, kurz vor 23 Uhr, überfiel ein derzeit unbekannter Mann die Autobahntankstelle auf der A2. Der genaue Hergang des Überfalles wird noch ermittelt. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Fahndung nach dem mit einem Fahrzeug flüchtenden Räuber ist im Gang.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com