People

Tante und Cousine ermordet – jetzt spricht Stefan Mross

Die Tante und Cousine von Stefan Mross wurden vor wenigen Tagen auf offener Straße erschossen. Jetzt meldet sich der Schlagerstar zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Mross trauert öffentlich.
Stefan Mross trauert öffentlich.
Imago Images

Schlagersänger Stefan Mross macht eine schwere Zeit durch: In der Nacht auf den 6. Mai wurden seine Tante und Cousine in Salzburg ermordet. Der mutmaßliche Täter, der Ex-Partner der Jüngeren, hatte die beiden Frauen mit mehreren Schüssen hingerichtet. 

"Das Dunkel unserer Trauer"

Jetzt, sechs Tage nach dem schrecklichen Doppelmord, meldet sich der Schlagersänger auf Instagram zu Wort. Er bedankt sich für die vielen Beileidsbekundungen seiner Fans: "Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft... Dafür meinen herzlichen Dank an Euch."

Abschließend nennt er noch ein Zitat aus Antoine de Saint-Exupérys Buch "Der kleine Prinz", es ist ein bekannter Trauerspruch: "Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dazu teilt Mross ein Bild von sich und seiner Frau Anna Carina Woitschack. 

Erst vor Kurzem hatte sich Mross' Mutter zu dem Frauenmord geäußert. Gegenüber "Bild" erklärte sie, dass sie alle "unendlich traurig und am Boden zerstört" seien. Hilfe für Frauen bietet die Frauen- Helpline ☎ 0800/222 555

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Imago Images
    Mehr zum Thema