Tanz von Tochter und Mutter verzückt das Internet

Wie die Mutter, so die Tochter! Wie süß das sein kann, zeigt die sechsjährige Jaylyn gemeinsam mit ihrer schwangeren Mutter Nikki. Millionen Menschen sind von einem Tanzvideo verzückt, das auf Facebook und YouTube die Runde macht. Wobei: Hier sticht die kleine Tänzerin fast ihre große Partnerin aus.

"Sie macht mich fertig, ich bin atemlos. Aber besser geht es nicht", schrieb Nikki auf ihrem Facebook-Profil und postete dazu das herzige Video. Die im achten Monat schwangere Mama tanzt darin mit ihrer kleinen Tochter um die Wette. Zuerst bittet die süße Jaylyn: "Meine Mama rockt das. Aber lacht sie nicht aus!".

Ausgelacht wurde das Mutter-Tochter-Gespann von niemandem, ganz im Gegenteil. Allein auf Facebook hat das Video über 30 Millionen Aufrufe und hunderttausende Kommentare, in denen sich die User begeistert zeigen. Frau über den Ruhm wird auch der Interpret des Tanzliedes, "Silento" mit "Watch Me" sein - er hat gerade einmal etwas über der Hälfte der Zugriffe auf YouTube erreicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen