Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović wurde am Samstagabend zum Dschungelkönig ernannt. Eine ehemalige TV-Kollegin von ihm freut sich besonders auf ihn: Das österreichische Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha. Die beiden hatten sich zu Beginn im Dschungel gut verstanden. Manchmal massierte sie ihn oder kuschelte mit ihm.
Doch dann gab es großes Drama, weil Filip einmal seine Ruhe haben wollte. Bei der Österreicherin kullerten sogar die Tränen. Auch die Zuschauer waren von Tara genervt. Sie musste als erste Kandidatin die Show verlassen. Tara meinte später auf Instagram, dass RTL viele Szenen rausgeschnitten hätte. "Es wurde nicht gezeigt, wie oft er bei mir im Bett gelegen ist. Einmal ist er auch auf meinem Schoß gesessen", verteidigt sie sich.
Ganz hinweg über Filip scheint sie jedenfalls noch nicht zu sein. Auf Instagram forderte sie ihre Fans ständig dazu auf, für den muskulösen Kandidaten anzurufen. Sie will ihm auch nach seinem Sieg gleich persönlich gratulieren. "Ich warte hier auf ihn. Ich will ihn dann umarmen", kündigt sie im Gespräch mit RTL an. Was wohl Filip dazu sagt?