"Tatsächlich... Liebe"-Special zum 20. Jubiläum

Bill Nighty als Billy Mack in "Tatsächlich... Liebe"
Bill Nighty als Billy Mack in "Tatsächlich... Liebe"(C) StudioCanal
Diese Romcom gehört zu Weihnachten wie die Kugel zum Tannenbaum. Nun kommt der Cast für das 20-jährige Jubiläum zu einem TV-Special zusammen.

Auch dieses Jahr darf steht neben den Weihnachtsklassikern wie "Kevin Allein zu Haus" natürlich auch wieder "Tatsächlich... Liebe" auf der Watchlist. Und der Film jährt sich heuer bereits zum 20. mal. Gefeiert wird dies mit einer einstündigen Sondersendung am 29.11. in der Show von Diane Sawyer auf dem US-Sender ABC. Danach soll die Sendung beim Streaminganbieter Hulu verfügbar sein. Mit dabei sind Stars wie Emma Thompson und Hugh Grant.

Jetzt lesen: Im TV ist Fußball-WM (noch?) kein Volltreffer

In der Sendung "The Laughter & Secrets of Love Actually: 20 Years Later" spricht Sawyer mit den beteiligten Schauspielern, aber auch mit dem Regisseur und Autor Richard Curtis. Gemeinsam erinnern sich die Stars dort an die Zeit am Set zurück. Auch Liam Neeson, Colin Firth und Keira Knightly waren unter anderem im Film zu sehen. Sie werden jedoch bei der Reunion nicht mit dabei sein. 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mz Time| Akt:
LiebeFilmKinoTVStreaming

ThemaWeiterlesen