Ingrid Lima, die langjährige Freundin des brasilianischen Fußball-Talents, verriet nun auf Instagram die Trennung vom 20-Jährigen. Gleichzeitig enthüllte Lima, dass Tobias nicht der Vater ihrer Tochter sei. Schon vor der Geburt hatte sich der Fußball-Profi den Namen des Mädchens tätowieren lassen.
"Wir haben uns für einen DNA-Test entschieden und der hat ergeben, dass Maite nicht die Tochter von Vinicius ist", schrieb Lima in einem Statement auf ihrer Instagram-Seite. Maite sei das Resultat einer Beziehung gewesen, die sie während einer Beziehungspause mit Tobias geführt habe. Lima erklärte, sie habe den Fußballprofi von Schakhtar Donezk darum gebeten, bei der Geburt nicht anwesend zu sein. Auch auf Social Media sollte er nichts posten, bis der DNA-Test ausgewertet sei.
Das brasilianische Portal "LeoDias" verkündete derweil, dass ein Lieferant der biologische Vater der kleinen Maite sein soll. Entgegen der Darstellung Limas soll das Kind aber aus einem Seitensprung entstanden sein, bei dem die Influencerin Fußballer Vinicius Tobias während der Beziehung betrogen hatte. Lima nahm in ihrem Instagram-Posting zu den Gerüchten nicht Stellung. Das Mädchen kam am 8. Oktober zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Influencerin und der Fußball-Star bereits getrennt.
Der frühere Nachwuchsspieler von Real Madrid schwieg bisher. Er ließ sich noch vor der Geburt ein Tattoo mit dem Schriftzug "Maite, ich liebe dich" stechen. Was damit passiert, bleibt offen. Die Unterhaltszahlung von gut 2.000 Euro monatlich dürfte der Fußballer aber wohl einstellen.