Tausende Fans feiern in London wilde EM-Party

England gegen Italien – Fan-Wahnsinn beim EM-Finale
England gegen Italien – Fan-Wahnsinn beim EM-FinaleImago
65.000 Fans im Wembley-Stadion, halb London in Pubs und auf den Straßen – das EM-Finale sorgte trotz Corona-Pandemie für Ekstase.

Die Corona-Inzidenz liegt in England aktuell bei rund 300. Die Angst, dass die Fußball-EM zum "Superspreader-Event" wird, ist groß. Allerdings nur bei Kritikern, offenbar nicht in der Bevölkerung. Denn am Sonntag zogen erneut Tausende Schlachtenbummler durch die Straßen, feierten in Bierlaune ohne Abstand oder Masken.

Rund sechs Millionen Liter Bier wurden laut ersten Schätzungen gezapft. Einige Ausschreitungen waren die Folge. Im Großen und Ganzen herrschte aber großartige Stimmung – vor allem im Stadion. Auf der VIP-Tribüne tummelten sich bekannte Gesichter. Herzogin Kate, Prinz William, David Beckham, Tom Cruise, Kate Moss – nur ein kleiner Auszug der Promi-Gästeliste

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Euro

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen