Was hat Taylor Swift für den 26. April geplant?

Ein Countdown auf der Homepage und ein Diamantherz machen die Fans des Popstars momentan recht wuschig.
Alle Zeichen deuten momentan darauf hin, dass Taylor Swift etwas Großes vorhat. Und zwar am 26. April 2019. Vor wenigen Tagen startete auf der Website der 29-Jährigen ein Countdown, der an eben diesem Tag endet. Wenig später postete sie auf Instagram ein Diamantherz, das ebenfals mit 26. April betextet war.



Seitdem überschlagen sich die Fans von Taytay mit allerlei Spekulationen im Internet. Kommt etwa ein Nachfolger des Erfolgsalbums "Reputation"? Oder zumindestens eine neue Single?

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Private Neuigkeiten?

Da die Ankündigungen auf den offiziellen Accounts von Swift stattfinden und dort auch recht beruflich wirken, sind private Neuigkeiten eher ausgeschlossen. Obwohl das Diamantherz auch auf eine Verlobung oder gar eine Hochzeit mit Freund Joe Alwyn hindeuten könnte. Aber deswegen einen Countdown auf der offiziellen Homepage zu starten, wäre dann doch etwas "too much".

Was nun genau am 26. April passieren wird, erfährt die Welt vermutlich nicht vor dem 26. April. Bis dahin wird es vermutlich noch den einen oder anderen Hinweis geben.

(baf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikStarsTaylor Swift

CommentCreated with Sketch.Kommentieren