Szene

Taylor Swift baut eine zweite Mauer um ihre Villa

Um sich vor ihren Stalkern zu schützen, will sie noch eine Mauer um ihre Villa bauen.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    US-Sängerin Taylor Swift wird seit Jahren von Stalkern verfolgt und bedroht. Obwohl sie vor rund einem Jahr eine zwei Meter hohe Mauer um ihre Villa bauen ließ, fühlt sie sich immer noch nicht sicher. Kein Wunder! Erst vor zwei Monaten waren in einer Woche vier Männer hinter ihr her. Einer der Männer versuchte auf das Grundstück zu gelangen.

    Swift hat sich daher nun die Erlaubnis für eine zweite 3,5 bis 4,3 Meter hohe Mauer geholt. Es geht darum, "die Sicherheit und Privatsphäre auf dem Grundstück zu verbessern, da mehrere Versuche von Leuten unternommen worden sind, sich über die existierende, niedrigere Wand Zutritt zum Anwesen zu verschaffen."

    (red)