Szene

Taylor Swift bekommt eigenen Blockbuster

Mit ihrer "Eras Tour" schreibt Taylor Swift gerade Geschichte. Bald gibt es die Konzertreihe des Popstars auch auf der großen Leinwand. 

Heute Entertainment
Taylor Swift
Taylor Swift
(c) IMAGO/USA TODAY Network

Jetzt gibt's Abhilfe für alle, die keine Tickets für Taylor Swifts "The Eras"-Tour abstauben konnten. Zumindest in Amerika: Ab dem 13. Oktober wird Swifts Konzertfilm "The Eras Tour" in den US-Kinos laufen. Das hat der Popstar auf ihrem Instagram-Kanal angekündigt, nachdem in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte diesbezüglich aufpoppten. 

Erste Indizien bereits beim Tour-Stopp in L.A. 

Denn aufmerksame Besucher des Tourstopps in L.A. haben bereits vor zwei Wochen kleine Änderungen während der Shows bemerkt. Die Mitarbeiter, die normalerweise Leuchtbändchen am Eingang verteilten, waren nicht vor Ort. Die Bändchen lagen bereits verteilt auf allen Sitzen. Den Veranstaltern war es also wohl ganz wichtig, dass wirklich jeder ein Bändchen trägt. Auch waren die Armbänder deutlich größer als die ursprünglichen. Darüber hinaus sollen drei Kameraleute entdeckt worden sein.

Nun ist es fix: Taylor Swift wird im Kino anlaufen, ob der Film auch nach Österreich kommen wird ist noch nicht fix. Man dürfte aber wohl mit guten Nachrichten diesbezüglich rechnen können. Final wird dies aber erst noch entschieden. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz