Szene

Taylor quetscht zum 30er ihre Miezen in die Torte

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Taylor Swift hat am Wochenende ihren Geburtstag in New York gefeiert. Mit vielen Stars, außergewöhnlichen Torten und Schnappschüssen aus der Foto-Box.

    Die Freude über ihren 30. Geburtstag war bei der US-Sängerin so groß, dass sie der Welt gleich eine Reihe an Postings auf Instagram bescherte.

    Picksüße Torten sind kein Katzenjammer

    Für die mehrfache Katzen-Mama gab es bei der Feier eine ganz spezielle Geburtstagstorte: Inmitten essbarer Blüten schauten ihr die Zuckerguss-Konterfeis ihrer pelzigen Lieblinge Olivia, Meredith und Benjamin entgegen. Ihre Liebe zu den Katzen geht sogar so weit, dass sie sich ihre Haustiere auch als eigene Marke schützen ließ.

    Kurz vor ihrer Feier trat Taylor Swift noch beim "iHeartRadio Jingle Ball" im New Yorker Madison Square Garden auf. Nach ihrem Hit "Shake It Off" überreichte man ihr ebenfalls eine gigantische Geburtstagstorte, auf der sich einmal mehr Katzen-Köpfchen tummelten. Zusätzlich gab's auch ein Twitter-Video, in dem Musikerkollegen Taylor zum Geburtstag gratulierten. Große Überraschung: Den Anfang machte ausgerechnete ihre ehemalige Erzrivalin Katy Perry!

    Sechs Superstars in einer Foto-Box

    Neben der Sängerin Camila Cabello (22, "Havanna", "Señorita") mischten sich auch Supermodel Gigi Hadid (24) und das Schauspieler-Paar Ryan Reynolds (43, "Deadpool")und Blake Lively (32, "Gossip Girl") unter die Gratulanten. In exzellenter Partylaune posierte man dann ausgelassen mit Gratulantin Swift für die kitschige Christmas-Foto-Box.